Image Hosted by ImageShack.us

hast du die Scherben nicht gesehn, auf den' du weitergehst?


du denkst über mich
wie du denken willst.
daran kann ich nichts ändern.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kabarett
  dünn sein.
  Zitate
  Musik
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/alice.morgenthau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Opfer des Hier und Jetzt

Sachen, die man mag oder auch nicht mag, ändern sich doch sowieso von Zeit zu Zeit. Deshalb werde ich es jetzt mal lassen, eben solche aufzuzählen.
Obwohl es wirklich Dinge gibt, die ich wirklich gar nicht ab kann. Dazu zählen z.B. schwangere Jugendliche, eklige Mädchen die denken sie wären geil und unfreundliche Menschen.

Wie alt ich bin? Das ist nicht wichtig. Das ist nicht relevant. Für manche vielleicht, für mich jedoch nicht. Was heißt schon 'Alter', zählt nicht viel mehr die innere Reife? Ich war mein Leben lang schon immer meinen Gleichaltrigen vorraus. Klingt das arrogant für dich? Es ist eine Tatsache.

Alter: 107
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung