Image Hosted by ImageShack.us

hast du die Scherben nicht gesehn, auf den' du weitergehst?


du denkst über mich
wie du denken willst.
daran kann ich nichts ändern.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kabarett
  dünn sein.
  Zitate
  Musik
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/alice.morgenthau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zu viele gedanken schwirren..

ich bin gerade dabei mein erstes buch zu schreiben. oh ja sicher, wer ist da nicht schon alles drauf gekommen. naja trotzdem versuch ichs einfach mal. ich hab schon des öfteren von leuten zu hören bekommen, dass mir schreiben liegt. und ich weiß das ich das kann, vielleicht ist es auch das einzige was ich kann. naja, ich kann schon mehr, aber da steckt nicht soviel herzblut drinn, wie beim schreiben. ich suche leute die schon erfahrungen auf diesem gebiet gesammelt haben, evtl schon ein buch rausgebracht haben. ich wäre euch dankbar wenn ihr mir mir eure erfahrungen teilt und mir tipps geben könntet, wie das ganze dann so abläuft, wegen verlag suchen usw.

8.7.08 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung