Image Hosted by ImageShack.us

hast du die Scherben nicht gesehn, auf den' du weitergehst?


du denkst über mich
wie du denken willst.
daran kann ich nichts ändern.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kabarett
  dünn sein.
  Zitate
  Musik
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/alice.morgenthau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gülcan & Collien sind Opfer

Schlicht und einfach Opfer! Vielen Danke, Pro Sieben für eine anspruchslose Sendung mehr. Wenn ihr schon so Menschenfreundlich seit und uns diese wundervolle, lehrreiche Sendung schenkt, hättet Ihr ja immerhin keinen billigen Abklatsch einer Serie aus den USA nehemen können. Sagt euch Paris Hilton was? Ja genau, dass ist das Original. Kein Gutes, aber immerhin das Original. Wow, Gülcan wer?? und Collien wer? Ihr armseeligen Verwirtten. Sind euch Einschaltquoten mehr wert als eure Moral, oder habt ihr keine? Ganz klar kann ich hier nur sagen: Intressiert mich nicht!! Ich bin nunmal keine dreizehnjährige kleine Tussi die ihr mit sowas noch begeistern könnt. Falls alle dreizehnjährigen überhaupt noch Zeit für sowas finden, schließlich ist die Schwangerschaftsrate unter Jugendlichen so hoch wie noch nie.. Also ja, ich glaube fest daran, dass auch diese minderwertige Sendung ihre Anhänger finden wird, wenn nicht unter schwangeren Jugendlichen, dann bestimmt unter irgendwelchen anderen armen Irren.

 

Gülcan und Collien, ja bitte zieht aufs Land, und bleibt dort für immer. 

8.7.08 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung