Image Hosted by ImageShack.us

hast du die Scherben nicht gesehn, auf den' du weitergehst?


du denkst über mich
wie du denken willst.
daran kann ich nichts ändern.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kabarett
  dünn sein.
  Zitate
  Musik
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/alice.morgenthau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blockaden

Ich muss in einer knappen halben Stunde los. Ich muss? Naja, sagen wir mal lieber, ich tu es einfach. Ich treffe mich mit meinem (Ex) Freund. So ganz hat er es noch nicht verstanden, dass ich in meiner momentanen Situation, keine Beziehung will. Es wäre schlecht für Ihn und mich. Trotzdem halte ich nichts von 'wir sollten uns nicht mehr sehn' Klauseln. Immerhin bedeutet er mir ja immer noch etwas, und ist mittlerweile einfach ein Lebensbestandteil geworden.

Ich schreib' heute Nacht evtl wie es war. Jetzt muss ich aber erst mal los. Ich will den Zug ja nicht verpassen. 

16.7.08 19:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mey / Website (16.7.08 20:09)
Find ich gut. Ich meine, man hat sich lange Zeit geliebt, vertraut und war dem anderen so nah wie sonst wahrscheinlich kaum jemand und nur weil die Liebe geht, muss man ja nicht gleich aus dem Leben des anderen verschwinden... Leider funktioniert das so selten so...
Liebe Grüße
Mey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung