Image Hosted by ImageShack.us

hast du die Scherben nicht gesehn, auf den' du weitergehst?


du denkst über mich
wie du denken willst.
daran kann ich nichts ändern.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kabarett
  dünn sein.
  Zitate
  Musik
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/alice.morgenthau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Führerschein

Durchgefallen. 12 Fehler. Wie ärgerlich. Es macht mich traurig und wütend. Ich habe ja fast nichs anderes erwartet von mir. Wieder mal habe ich alle enttäuscht, wieder mal hatte ich einfach Pech. Ich habe mehr als genug gelernt. Vor allendingen am gestrigen Tag. Ich habe eigentlich nichts anderes gemacht als gelernt. Gelernt gelernt gelernt. Bis um 1 Uhr heute früh. Noch dazu hatte ich einen wirklich relativ einfachen Bogen. Insgesamt drei Fehler. Eine verdummte Fünferfrage, eine behinderte unverschämte Viererfrage und eine Dreierfrage, die ich einfach nicht wusste. Aber das ist okey. Ich ärgere mich nur über die fehlerhafte Fünferfrage. Sind erste Eintdrücke immer richtig? Zu 80% meine der Prüfer. Ich kann dazu nur sagen, nein! Oder doch? Ich weiß es selbst nicht mehr, ich bin jetzt viel zu nervös und aufgeregt. In zwei Wochen hab ich wieder Prüfung.. Bestimmt hab ich da nich mehr so viel Glück und erwisch einen 'einfachen' Bogen, bestimmt bekomm ich einen schweren, mit Formeln und so. Es ist so ärgerlich. Ich kenne mein Glück, ich weiß, dass ich nächstes mal noch viel aufgeregter sein werde, weil es dann wirklich ernst wird, aber wahrscheinlich flieg ich durch. Aufregung, Leichtsinnsfehler, ungenaues Lesen.. ja ja, so wird es sein. Stress pur. Von 9 Leuten, haben 3 bestanden. Ich könnte heulen. Nur einmal will ich nicht alle enttäuschen müssen, nur einmal.
18.7.08 10:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung