Image Hosted by ImageShack.us

hast du die Scherben nicht gesehn, auf den' du weitergehst?


du denkst über mich
wie du denken willst.
daran kann ich nichts ändern.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kabarett
  dünn sein.
  Zitate
  Musik
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/alice.morgenthau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es geht vorbei.

Ach ich liebe Echt. So so toll. So so 90er - und ich liebe die 90er.
Diese Tatsachen allein haben einen Eintrag verdient.

Image Hosted by ImageShack.us


Ich mach mich gleich auf und davon. Ich geh zu ihm, und ja, eigentlich freu ich mich. Wir sind zwar noch nicht wieder zusammen, aber genau das gibt mir das Gefühl von mehr Freiheit. Ja, vielleicht weiß ich insgeheim, dass wir wieder zusammen kommen werden. Aber die Pause war sinnvoll. Besonders für mich. Zu wissen, dass ich immernoch meine eigenen Entscheidungen treffen kann und diese ernst genommen werden, sind mir wichtig. Und ich war froh, dass er es endlich eingesehen hat. Jedoch soll er nicht denken, dass das Ganze nur ein Spiel war, wo von vornherein klar war, dass wir wieder zusammen kommen. Das steht noch nicht 100% fest, aber wir sind auf dem besten Weg dahin. Und das kann nicht falsch sein.

18.7.08 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung