Image Hosted by ImageShack.us

hast du die Scherben nicht gesehn, auf den' du weitergehst?


du denkst über mich
wie du denken willst.
daran kann ich nichts ändern.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kabarett
  dünn sein.
  Zitate
  Musik
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/alice.morgenthau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tierärztin

Oder sowas in der Art. Naja, morgen mach ich ein kurzes Praktikum beim Tierarzt, weil die noch ganz dringend jemanden suchen. Wär ja schon super wenn das klappen würde. Und ich müsste nicht mehr in diese verhasste Schule, wo mich doch eh alle für geistig gestört und 'komisch' halten. Ja, es ist schon nicht einfach, wenn man unter ein paar Schülern so einen Ruf hat, aber wenn, durch brechen der moralischen Schweigepflicht, auch noch alle Lehrer so von dir denken, ist es nicht so einfach. Ich würde sehr blamiert dorthin zurück gehen. Ich würde quasi entschuldigen, was sie mit mir gemacht haben, ich zahle ihnen dafür sogar noch Geld, is ja ne privat Schule. Aber um beim Thema zu bleiben, ich kann mich da morgen beweisen. Tierarzthelferin war eigentlich nie mein Traumberuf, aber schlecht ist es auf keinen Fall. Ich wollte eigentlich mal unter anderem im Zoo arbeiten. Irgendwie haben Tiere etwas beruhigendes an sich. Genau das Richtige für mich. Leider haben noch zwei Mädchen nach mir Praktikum, was meine Chancen nicht gerade erhöht. Ich hoffe jetzt einfach mal.. Ich hoffe. Werde ich wieder enttäuscht? Wie lang halte ich diese Enttäuschungen noch aus? Ich brauch so dringend einen Neuanfang, einen Wechsel in meinem Leben. Ich hätte diesmal gerne die Chance dazu.
22.7.08 13:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mey / Website (22.7.08 15:35)
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass das klappt. Setz dich nicht so unter Druck dabei, sonst wird es nichts, weil du zu sehr damit beschäftigt bist, dich unter Druck zu setzen und nicht damit, einfach gut zu sein.
LG
Mey


Karina / Website (24.7.08 17:33)
Daumen sind gedrückt, dass es klappt....
Gruß Karina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung