Image Hosted by ImageShack.us

hast du die Scherben nicht gesehn, auf den' du weitergehst?


du denkst über mich
wie du denken willst.
daran kann ich nichts ändern.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kabarett
  dünn sein.
  Zitate
  Musik
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/alice.morgenthau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn es nichts zum aufregen gibt??

Ach, ich frage mich manchmal, ob ich die einzige bin die abschnittsweise dämliche Denkblockaden im Kopf hat. Ich habe ja wirklich oft Momente in denen ich wahllos jeden anschreien möchte der mir über den Weg läuft. Ich würde an jedem etwas finden was mich stört. Was ich aber gerade in der letzten Zeit gemerkt habe ist; ich traue niemanden mehr. Familie und so sind da jetzt mal aussen vor, aber gerade fremde Leute, die vielleicht erst nett zu einem sind, und dann doch womöglich schlecht über dich reden, sobald man sich umdreht. Mein verhasstes 'Dünnsein' hat mich dazu gebracht. Wenn eine Person z.B. auf Dicke steht, im sexuellen Sinne, ja, ja dann ist die Person mir von Anfang an unsymphatisch, sogar noch mehr. Ich empfinde es fast als Beleidigung. Als würde dieser Mensch mir gleich sagen 'ich finde dich häßlich und scheisse'. Man merkt vielleicht schon, in letzter Zeit ist nicht wirklich viel passiert. Ich leb vor mich hin. Warte auf den Anruf von der Tierarztpraxis und bin wieder mal etwas mehr abgehärtet. Denkblockade. Denkblockade. Denkblockade. Ich will endlich mal etwas schönes, 'anderes' erleben. Will raus hier, will in eine Stadt. Aber es interessiert keinen, ich bin hier wohl die einzige die das will.
25.7.08 17:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ekelerregend / Website (29.7.08 17:08)
Jeder Mensch ist Besitzer irgendeiner störenden Eigenschaft.. Es sind Menschen, einfach nur Menschen. Der Abschaum uns'rer schönen Welt und
die Qual es Eigenmenschen. Vertrauen kann man keinem dieser Schweine, Verrat ist ein menschliches Nebenprodukt.. selbst wenn es ungewollt ist.

Ich steh auf dünne/schlanke Weiblein. : )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung