Image Hosted by ImageShack.us

hast du die Scherben nicht gesehn, auf den' du weitergehst?


du denkst über mich
wie du denken willst.
daran kann ich nichts ändern.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kabarett
  dünn sein.
  Zitate
  Musik
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/alice.morgenthau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Fresse.

Es gibt wirklich Trottel hier. Wichtig Tuer Trottel. Wie im letzten Eintrag schon erwähnt, hab ich mir ja nen neuen Blog zugelegt. Ich mag so perfekt desingte Layouts nich so wirklich, deshalb such ich mir immer n schönes Bild als Header und pass alles schlicht und einfach etwas an. Aber hey, nein geht ja anscheinend nicht ohne Stressen. Irgend so n Dummkopf von so ner 'Desing-Layout-Spasti' Seite meint mich bisschen dämlich anmachen zu müssen, weil ich 'sein' Bild einfach ohne ihn zu verlinken oder whatever, auf meinen Blog veröffentliche. Mal im Ernst? Wen intressiert das? Bin ich solchen Leuten etwas schuldig? Wenn jemand, 'sein' Bild auf einer öffentlichen Fotoseite (Tinypic.com) hochläd, muss ich mich dann wirklich so dumm anmachen lassen? Wen ich mich ein Layout nehmen würde, meine Fresse, ja, dann würde ich ihn halt verlinken. Is mir doch so egal wie sonst nix. Aber so etwas ist einfach nur Kinderscheiße. Darauf hab' ich einfach keinen Bock - Für so etwas will ich meine Zeit nicht opfern. Spasti.
21.8.08 16:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (21.8.08 18:15)
Öhm, sobald der das auf 'ne öffentliche Bilderplattform (also Tinypic) stellt ohne sein Copyright Zeichen / Wasserzeichen oder ähnliches drauf zu machen und/oder drunter zu schreiben das es ihm gehört und man um Erlaubnis bitten soll, ist es für die Öffentlichkeit frei gegeben.
Und selbst wenn, gibt es noch gewisse Einschränkungen.
Also einfach nett zurückschreiben und drauf geschissen : )


scream. / Website (25.9.08 16:25)
Erst mal ein Kompliment: tolle Seite! Gefällt mir.
Und zu deinem Eintrag. Der Typ is ja wohl mal nur doof, oder? Soll ers halt nich hochladen, wenn er nich will, das es die Öffentlichkeit sieht oder sich speichert. Doof nenn ich sowas.
Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung