Image Hosted by ImageShack.us

hast du die Scherben nicht gesehn, auf den' du weitergehst?


du denkst über mich
wie du denken willst.
daran kann ich nichts ändern.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kabarett
  dünn sein.
  Zitate
  Musik
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/alice.morgenthau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kennt mich noch jemand

wow. ich hab nach ewigkeiten hier mal wieder in den blog geschaut und ich muss sagen, mir gings ja wirklich misserabel. zu dieser zeit halt. mein leben hat sich total verändert. mir geht es gut. wer mehr darüber lesen, wissen will oder auch auf dem laufenden bleiben möchte, kann gerne in meinem neuen blog mehr darüber erfahren. ich weiß noch nich wie er heißen wird. aber es wird einen geben^^ einen ganz neuen, ohne all diese schlechten dinge und erinnerungen.

najaa erinnerungen werden bleiben aber es geht jetzt nur noch geradeaus. es kann nur besser werden. mein leben war die hölle. jetzt liebe ich es wieder!

3.2.09 19:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mey / Website (3.2.09 21:07)
Das freut mich, dass du dein Leben wieder liebst. Und ich bin gespannt auf deinen neuen Blog... meiner ist gerade in Arbeit. (Er ist schon vorhanden und wird nach der Fertigstellung der Bearbeitung preisgegeben). Endlich hört man mal wieder was von dir =) und umso toller, dass es positiv ist.
Ganz liebe Grüße
Mey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung