Image Hosted by ImageShack.us

hast du die Scherben nicht gesehn, auf den' du weitergehst?


du denkst über mich
wie du denken willst.
daran kann ich nichts ändern.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kabarett
  dünn sein.
  Zitate
  Musik
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/alice.morgenthau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jo
( / Website )
9.8.10 13:17
Hi, ich finde deinen Beitrag bei "Dünn sein" echt toll. Endlich mal jemand, der genauso denkt, wie ich. lg




( / Website )
10.8.08 12:28
tollen blog hast du und echt schönes layout^^
lg



selina
( -/- )
25.7.08 00:53
ich wünschte deine stimme würde man laut und deutlich in der ganzen stadt hören. aber ich bin schon sehr glücklich, hier bei myblog mal etwas sinnvolles zu lesen

liebe grüße



katharina
( / Website )
18.7.08 20:53
ich mag deinen blog.



mey
( / Website )
18.7.08 13:31
Der gehört eigentlich unter "Führerschein" wird da aber als SPAM identifiziert.

Durchfallen ist kein Weltuntergand... das kann jedem mal passieren. Ich schätze mal, du hast dich viel zu sehr unter Druck gesetzt... so ging es mir auch... ich hatte vor meiner Theorieprüfung noch Fahrstunde und hab den ganzen Morgen lang meiner Fahrlehrerin in den Ohren gelegen: "Ich schaff das nicht, ich habe so Angst" und sie hatte nur gemeint, ich solle mich nicht unter Druck setzen, hat mir mein Heft mit den "Problemfragen" aus der Hand genommen und mir für alle Eselsbrücken gebaut. Und dann meinte sie, ich solle meinen Hintern dahin bewegen und mit Null Fehlern wiederkommen und dass wenn ich es nicht schaffe, niemand es schafft... Und ich habe es geschafft... einfach weil ich mir gesagt habe: Wenn ich es jetzt nicht schaffe, schaffe ich es halt ein anderes Mal. Und ein Tipp, mach den Bogen 3 Mal... füll es aus und lese noch 2 Mal genau Korrektur... das hat mir sehr geholfen.
Dafür war es mit meiner Ruhe bei der praktischen Prüfung vorbei... meine Fahrlehrerin ist fast verzweifelt... vor allem weil ich es konnte, als ich mit ihr gefahren bin oder mit ihr und der anderen Fahrlehrerin... es waren einfach meine Nerven. Baldrian hilft auch... ich wäre fast eingeschlafen, so viel hat man mir davon geben müssen, damit ich ruhiger atmen kann...
Ich drücke dir für die nächste Prüfung ganz fest die Daumen. Du schaffst das.
Liebe Grüße.
Mey




( / Website )
18.7.08 13:15
Hi!
Wir sind ein neues ES Forum und suchen noch User,
die fleißig mitposten.
Melde dich doch mal ^^
Liebe Grüße

http://breathing.communityhost.de/



KAT
( / Website )
16.7.08 19:49
Hey.
Eigentlich hast du ja recht. Nein du hast recht. Ich wollte mich entschuldigen das ich dich damit angegriffen habe. Aber. Ich habe auf meinem Blog auch stehen das sich niemand - Niemand - mit meinem Bloginhalt auseinander setzen soll. Oder eher muss . . . Das bedeutet auch nicht das eine Person auf meine Site gehen MUSS und Aufmerksamkeit erlangen muss.

Ich bedanke mich fuer dein Verstaendniss. LG KAT.



Lilly
( / Website )
15.7.08 16:17
hallo erstmal!
also ich habe deinen Bericht gelesen "dünn sein"
ich finde es gut das du das schreibst!
lg Lilly



Lisa
( / Website )
14.7.08 16:30
Hatte vergessen eins drunter meine Daten anzugeben >_<
Wie peinlich :D




( -/- )
14.7.08 16:29
Wunderschöne und interessante Seite hast du hier.

Sehr schön bei MyBlog mal etwas bewegendes und sinnvolles zu lesen.

liebe grüße.



Maria
( / Website )
14.7.08 06:51
Danke fuer deine lieben Worte..

lg, maria.



Ekelerregend
( / Website )
11.7.08 16:15
Freut mich, auch mir gefallen deine Texte.

Schönen Tag. : )



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung